Cardmatic AG Baar 
:: Kundenbindung mit Kundenkarten 
:: CityCards 
:: Geschenkkarten 
:: Bonuskarten und Zubehör
 

Innovation Zuger Geschenkkarte

Die Stadtzuger Detaillisten gehen beim bargeldlosen Bezahlen neue Wege. Bereits im Frühling 2008 führte die Vereinigung ProZug als erste Stadt in der Zentralschweiz das kontaktlose Zahlen mit Kreditkarte ein. Und nun startete sie Ende Oktober 2011 rechtzeitig aufs Weihnachtsgeschäft mit dieser Geschenkkarten-Premiere.

Doch waren die Zuger nicht nur in der Zentralschweiz die ersten, nein Schweizweit oder vielleicht sogar Europaweit, weil sie als erste Vereinigung mehrere unabhängige Geschenkkarten unter einem Dach zusammenführten.

Beim Start konnte die Geschenkkarte bereits in über 80 Geschäften in der Stadt Zug eingelöst werden. Und heute sind es über 100 Zahlterminals, an denen mit der Zuger Geschenkkarte bezahlt werden kann.


100 Tage Zuger Geschenkkarte

Offizielle Pressemitteilung Zuger Geschenkkarte

Bericht in der Neuen Zuger Zeitung
   
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter
   
Cardmatic AG
Baarerstrasse 79 - CH-6300 Zug
T +41 41 767 09 20 - F +41 41 767 09 29
office@cardmatic.ch - www.cardmatic.ch